Welver Optik

Über uns

Von klein bis ganz groß

So wie wir

Uns gibt es schon eine ganze Weile. Wir haben Welver Optik 1998 in einem kleinen Geschäft gegenüber von uns gegründet. Voller Stolz haben wir gemerkt, dass unsere Arbeit mehr Platz braucht und haben uns deshalb auf das Dreifache vergrößert. Wie wir uns vergrößert haben, kannst du ganz genau in unserem Geschäft in Welver erleben.

Welver-augenoptik-augenoptiker-optiker-18
Welver-augenoptik-augenoptiker-optiker-17
Welver-augenoptik-augenoptiker-optiker-Karin-Consten-kontakt
Welver-augenoptik-augenoptiker-optiker-Uwe-Consten

Der ganze Mensch im Fokus unseres Geschehens

Das steht für uns erster Stelle

Uns war von Anfang an klar, dass wir mehr als nur normale Augenoptik machen wollten. Die Brille von der Stange war nie unser Ding. Wir wollen zusammen mit dir deine Probleme erkennen und beheben. Welche Lösungen die Beste ist, ob es eine Brille ist, Kontaktlinsen, ein Sehtraining oder etwas anderes, das werden wir zusammen in einem gemeinsamen Gespräch heraus finden. Dazu erstellen wir eine gründliche Anamnese. Kontaktiere uns und vereinbare einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf dich!

Unser Motto ganzheitlich Betrachten

Zusammen ans Ziel

Durch unser Interesse am Menschen als Ganzes haben wir uns entschieden, noch weiter zugehen. Wir haben deshalb sämtliche Fortbildungen gemacht, um unser Wissen zu vertiefen. Dadurch sehen wir uns nicht nur die Brille und deine Augen an, sondern auch, was hinter deinen Augen steckt. All das hat einen einfachen Grund, den auf unser Sehen hat vieles einen Einfluss. Lass uns zusammen herausfinden, was es bei dir ist!

Wir freuen uns schon sehr, dich mal persönlich kennen zu lernen!